Amazon Verkäufer Konto kündigen wie mach ich das?

1 Antwort

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=201403970

Wenn Sie Ihr Konto dauerhaft schließen möchten, lesen Sie bitte die nachfolgenden Informationen. Wenn Sie die erforderlichen Anforderungen erfüllen, und eventuell noch nötige Schritte ausgeführt haben, klicken Sie am Ende der Seite auf "Konto schließen".

Wenn Sie Ihre Angebote nur vorübergehend von der Seite nehmen möchten, können Sie die Funktion "Angebotsstatus" verwenden, oder die Angebote einfach löschen, aber Ihr Verkäuferkonto für eine zukünftige Nutzung offen lassen.

Beachten Sie:

Die Schließung Ihres Kontos ist dauerhaft.

 Amazon kann ein Verkäuferkonto, das einmal geschlossen wurde, nicht wieder aktivieren.

Nachdem Sie Ihr Konto geschlossen haben, können Sie nicht mehr darauf zugreifen.

 Auch der Zugriff auf diese Informationen ist nicht mehr möglich: Bestellverlauf, Rücksendungen, Erstattungen, Garantieanträge oder das Käufer-Verkäufer-Postfach.Sie sind auch nach einer Schließung Ihres Kontos noch für alle A-bis-z-Garantieanträge verantwortlich, sowie für eventuelle negative Salden in Ihrem Konto.

Falls Sie in Zukunft wieder bei Amazon.de verkaufen möchten, können Sie sich über http://services.amazon.de neu anmelden.