Amazon store card (Geld 4 stellig) in Deutschland?

2 Antworten

"Amazon.com Gift Cards can only be used to purchase eligible goods and services on Amazon.com and certain related sites as provided in the Amazon.com Gift Card Terms and Conditions. To purchase a gift card for use on an Amazon website in another country, please visit: Amazon.ca, Amazon.cn, Amazon.fr, Amazon.de, Amazon.in, Amazon.it, Amazon.co.jp, Amazon.co.uk, Amazon.es, or Amazon.com.au."

Ich schließe aus dem Auszug, dass das leider nicht geht. Hab es mal mit Google probiert, da hats leider auch nicht geklappt. Vielleicht kann mit es in Amerika bestellen und nach Deutschland schicken, aber dann hat man Versand- und Import gebühren und lange Wartezeiten am Hals. Man könnte vielleicht auch mit jemanden tauschen oder sie verkaufen, aber dann wirds so langsam sehr sketchy

Das liegt daran, dass du in der App Deutschland als Land ausgewählt hast. Wenn du USA auswählst, sollte die Karte angezeigt werden. Möglicherweise musst du dich zuerst abmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸