Amazon Sendung nicht zustellbar... Krieg ich mein Geld zurück?

2 Antworten

Hallo IKEISBLAUBARSC2,

sobald Amazon den Artikel zurück hat, wird der Kaufpreis erstattet. Wenn du per Lastschrift bezahlt hast, dann wirds aufs Konto zurück bezahlt, wenn du per Guthaben bezahlt hast, dann wird das Geld auf dein Amazon-Konto gebucht.

Und wieso konnte es nicht zugestellt werden? Hast du einen Fehler in der Anschrift?

Bleibt dir also nur übrig, die Uhr nochmals zu bestellen.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Geh mal in den Livesupport.
Entweder wird sie erneut zugesendet oder sozusagen storniert.
Im letzteren Fall bekommst du dein Geld zurück.