Amazon sagt zustellung morgen DHL sagt heute was denn nun?

bild - (Amazon, DHL)

4 Antworten

Natürlich solltest du zuerst schauen was denn die DHL-Sendungsverfolgung sagt. Steht da, das dein Paket heute noch zugestellt wird, bzw. sich in Zustellung befindet, dann kannst du davon ausgehen das es auch noch heute ankommt. Amazon schätzt die Lieferzeiten nur ein. Aber es ist natürlich erfreulich wenn der Versand schneller läuft :)

DHL sollte in dem Fall recht haben, da das auch die sind, die es abliefern