Amazon Rücksendung endet am 01.02, zählt der Tag morgen noch mit rein?

3 Antworten

Ja klar zählt der Tag noch. Darfst Du als Rücksendung morgen (01.02.2023) abgeben.

Bitte beachte aber, das Du es zeitig bei dem Zusteller abgibts, am besten vor 14:00 Uhr würde ich sagen. Gibt welche, die nehmen es an, sagen aber der Abholdienst war schon da und kommt erst am nächsten Tag und stellen erst am nächsten Tag den Rücksendeschein aus. Dann hat er das Datum 02.02.2023, ob Amazon da noch ein Problem raus machen würde weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat der Rücksendecode leider nicht mehr funktioniert. War auch davon ausgegangen, das 'endet am 01.02.' bedeute das ich es an diesem Tag noch zurückschicken könne.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KAMIMI  01.02.2023, 14:29

Habe nun aber bei Amazon angerufen und die haben mir neue Codes mit Frist innerhalb einer Woche zugemailt. LG

Ja, du kannst es morgen am 1.2. noch zurückschicken.