Amazon Retoure: Geld kommt nicht an. Was nun?

2 Antworten

Bei UPS bekommt man aber ebenfalls eine Sendeverfolgungsnummer. 🤔

Entweder du wartest weiter, oder du nimmst dir einen Anwalt, wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast.

Elomod
Fragesteller

Ja natürlich habe ich die Sendeverfolgungsnummer aber wenn der Status ups seitig nicht gepflegt wird und immer da steht "Artikel wird elektronisch angekündigt"

(War bei mir bisher bei allen Dingen so die über ups geschickt wurden...)

Und das mit dem Anwalt. Oh je.

Wahrscheinlich eher keine Option.

Danke für die Antwort.

Schriftlich, also per Einwurfeinschreiben, eine Frist von 14 Tagen setzen und dein Geld zurückfordern. Wenn das nicht fruchtet tatsächlich einen Anwalt einschalten. Irgendwann wird Amazon nämlich die Kommunikation mit dir einstellen.