amazon prime testmonat zum zweiten mal?

3 Antworten

Ohne Gewähr... aber ich glaube nicht, dass die so was dürfen. Allerdings ist das USA... haben die aber keine Kreditkartennummer oder ähnliches, können die auch nichts abbuchen. Kannst du nicht auf die E-Mail von Amazon antworten und dort fragen?

Du kannst keinen 2ten Probemonat machen, auch nicht einmal im Jahr oder so ^^ Verschiedene Accounts anlegen geht leider auch nicht, weil alles von ein und dem selben Bankkonto ausgeht xD

Aber solange du damals vor Ende des Probemonats gekündigt hast (Du könntest quasi den Probemonat beginnen und direkt 1 Minute danach wieder kündigen- der Probemonat würde normal zu Ende laufen aber du müsstest dir keine Gedanken mehr wegen der Kündigung machen xD) brauchst du dir keine Gedanken zu machen :)

96Tupac96
Fragesteller

sehr komisch. Hab gerade meinen vater gefragt und der hat gesagt er habe auch schon zwei mal einen probemonat gemacht.

juicyapplejuice  13.08.2019, 21:27

Keine Ahnung, kenne das so anders. Würde doch auch gar keinen Sinn für das Unternehmen machen ^^

Nach 12 - 18 Monaten, manchmal auf früher, unterschiedlich je nach Kunde, bietet Amazon gerne wieder den Probemonat an. Ist normal und kein Bug.

96Tupac96
Fragesteller

ok danke :)