Amazon Prime Student Programm?

1 Antwort

Also ich habe mich vor nicht langer Zeit dort auch angemeldet, musste aber absolut gar nichts nachweisen. Amazon kam vor allem auf mich zu. Die haben irgendwoher halt meine Daten gehabt und gemerkt, dass ich Student bin. Im 2. Semester bekam ich mehrfach das Angebot, Prime Student mal zu testen. Ich musste da nichts angeben.

Ich kann dir aber auch so beinahe garantieren: Niemand wird das prüfen und dir droht da nichts. Gerade Amazon ist bei sowas tolerant. Auch wenn es z.B. um Rücksendungen geht.

AndreDC
Fragesteller

Ok das ist ja krass, ich war mir nur unsicher ob das überhaupt rechtlich gültig ist wenn ich nur eine Schulausbildung an einer ehemaligen Hochschule mache. Da bin ich beruhigt

TechnikSpezi  13.04.2020, 13:47
@AndreDC

Damit verstößt du höchstens gegen die Nutzungsbedingungen von Amazon. Aber ich musste das wie gesagt auch einfach nur zusichern und das wars. Also wie gesagt, mach dir da mal keine Sorgen ;)