Amazon Prime Preiserhöhung 2023 kündigen was machst du?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Preissteigerung von 69€ auf 89€ ist gerechtfertigt 50%
Kündigen da zu teuer 30%
Noch keine Entscheidung getroffen. 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch keine Entscheidung getroffen.

Aber vermutlich werde ich dabei bleiben, da ich auch Amazon prime Music und diverse smart home Geräte nutze. Ich werde vermutlich netflix kündigen, da mir das Angebot dort immer weniger zusagt.

LG.

Ich hatte schon gekündigt als von 49 auf 69 erhöht wurde.

Aber bei deiner Argumentation dürfte Disney schon lange rausgefallen sein. Die kosten auch 90 und haben nur Videostreaming, nix anderes. Und für so manchen neuen Film müsstest n Abo zum Abo kaufen zum Mondpreis.

(Und als Vergleich, das billigste Netflix kostet 96 im Jahr und das wäre nicht mal HD.)

Die Preissteigerung von 69€ auf 89€ ist gerechtfertigt

Für kostenlosen Versand plus Filme/Serien plus Musik plus jede Menge Bücher ist es immer noch recht annehmbar.

Vergleicht man das mit den Rundfunkgebühren, die ich für langweilige Scheiße zahlen muss, welche ich nicht nutze, ist es regelrecht geschenkt.

Darmstadt53
Fragesteller

ab 29 € ist es sowieso frachtfrei die hat man schnell erreicht , schneller ist es mit Prime auch nicht war vor kurzem im TV.

Musik höre ich immer Webradio

OnkelOzzy  01.08.2022, 06:56
@Darmstadt53

Das soll dich auch gar nicht überzeugen. Du hast gefragt, was ich mache. Und für mich lohnt es sich. So oft, wie ich irgendeinen kleinen Pipifax für 3,50€ bestelle, den ich gerade dringend brauche, habe ich schon alleine dadurch mindestens die Hälfte der Kosten wieder drin.

Die Preissteigerung von 69€ auf 89€ ist gerechtfertigt

Ich bestelle dort so oft, dass sich die Preiserhöhung trotzdem für mich rechnet.

Den Rest außen rum nutze ich so selten, das interessiert mich nicht.

Darmstadt53
Fragesteller

ab 29€ ist auch ohne Prime frachtfrei was man schnell erreicht.. bitte beachten.. ist kaum länger unterwegs war vor kurzem ein Test im Fernsehen

Dorfkind63  31.07.2022, 20:23
@Darmstadt53

Ich bestelle aber oft Kleinigkeiten dort, deshalb bleibt es bei meiner Entscheidung.

Die Preissteigerung von 69€ auf 89€ ist gerechtfertigt

Es wird alles teurer und nicht billiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung