Amazon Prime 1 Jahr gekauft und jetzt nur 1 Monat?

2 Antworten

Deswegen sollten 15 Jährige nicht selber online bestellen. Ist doch klar das wenn du es von Jährlich auf Monatlich umstellst, das es nur einen Monat geht.

Luderpower
Fragesteller

XD Er hats rausbekommen, kleiner Schnüffler XD. Trotzdem ist ein guter Rat danke (kein Sarkasmus)

Kann es sein, dass montaliche Abbuchung bedeutet, dass jeder Monat neu gebucht wird, sowohl Geld von deinem Konto als auch Primemitgliedschaft? Du hast also bis zum April bezahlt und im April zahlst du bis zum Mai usw.?

Deine Mitgliedschaft geht trotzdem über ein Jahr, aber du bist immer nur solange Mitglied, wie du zahlst (monatliche Raten), wobei Einstellung der Zahlung sicher mit einer Sanktion belegt wäre, weil du ja für ein Jahr gebucht hast.

Luderpower
Fragesteller

Also erstmal Danke für die schnelle Antwort. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll kannst du mir was raten?

Tasha  19.03.2017, 19:14
@Luderpower

Entweder amazon kontaktieren, und fragen, ob du aufgrund der monatlichen Zahlung auch immer nur eine monatliche Mitgliedschaft hast oder auf den 20. April warten und sehen, ob sich deine Mitgliedschaft dann automatisch mit der nächsten Rate verlängert.