Amazon Paket zurückschicken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keine ahnung 83%
Geht 17%
Geht nicht 0%

3 Antworten

Keine ahnung

Würde mich direkt an Amazon wenden (also Deine Eltern). Schließlich habt ihr nicht das bekommen, was bestellt wurde. Problem dürfte nur sein, warum ihr so lange gewartet habt.

xSkylightx
Fragesteller

Mein vater arbeit sechs tage in der woche bis 3 uhr 7nd meine mutter ist lehrerin. Wenn beide daheim sind muss meine mutter votbereiten und mein vater will sich entspannen

einandereruser  25.11.2023, 23:09
@xSkylightx

Soll das jetzt eine Entschuldigung gewesen sein? Das Gesetz und Fristen gelten für alle Menschen, egal was sie arbeiten.

Viel Erfolg

Geht

Sollte klappen, wenn du Amazon anrufst und denen das schilderst. Ich hatte ein Mikrofon, der nach 6 Monaten nicht mehr ging. Es kam ein Rauschen und mehr nicht, also Garantiefall wie die am Telefon mir das gesagt haben. Die erstellen dann den Retourschein meist für dich, damit du es zurückschicken kannst. Abgeben kannst du es ja über Packstation und unverpackt, wenn du dafür keine Zeit hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine ahnung

Wenn man drei Monate wartet und nicht aus der Hose kommt, ist es für Widerruf zu spät. Einen technischen Mangel hat das Teil auch nicht.

Versuch halt nochmal zu reklamieren

xSkylightx
Fragesteller

Das netzteil liefert laut edikette 500 watt, gemessen wurden max. 245W. Das grenzt an betrug

xSkylightx
Fragesteller
@TheMonkfood

Meine elternhaben gepennt. Sie haben den Händler schon 2-3 wochen nach kauf angeschrieben und er hat nicht geantwortet