Amazon paket verspätet?

2 Antworten

Wenn es in den nächsten Tagen nicht ankommt, bei der Österreichischen Post anrufen, und die werden wahrscheinlich sagen, dass du beim Amazon Kundenservice anrufen musst. Mir ist das gleiche Passiert, nur das mein Paket eigentlich schon am Montag ankommen hät sollen.

Mein Paket kam nach dieser Nachricht nicht mehr an. Laut Trackingnummer wurde es auch nie losgeschickt. Hab mir den Betrag wieder gutschreiben lassen.
Sind halt blöde Zeiten momentan

Tobiixxx
Fragesteller

Hey ich wollte dich fragen wann kann ich eine erstattung anfordern und wie läuft das ab ??

Michito  18.12.2020, 14:07
@Tobiixxx

Du gehst in deine Bestellung rein. Dort wo normalerweise steht, wann es geliefert wird. Dort steht nun sowas wie „Gutschrift anfordern“, musst du nur anklicken.