Amazon Packet kommt unverpackt an?

4 Antworten

Bei Artikeln die unverpackt verschickt werden, kann man i.d.R. eine Umverpackung ordern. Aber mit Sicherheit werden "Toys" nicht ohne zusätzliche Verpackung verschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe noch nie eine unverpackte Bestellung vom Amazon bekommen oder dass man sehen konnte was drinnen war...

Lass es an eine DHL Packstation liefern, dann bekommen sie es überhaupt nicht mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
User2737883
Fragesteller

Ja stimmt aber dafür braucht man einen Code oder sowas von DHL habe ich gerade gesehen aber das geht erst ab 18 ich gucke mal ob ich das villeicht in einer Amazon packstation senden kann aber vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort

miasecret  31.03.2024, 23:09
@User2737883

ne, musst nicht 18 sein, bin 17 und mache das sellbst sehr oft, auch wenn mir wer was über Ebay schickt

Anscheinend bist Du minderjährig.

Daher darfst Du bei Amazon überhaupt nichts bestellen. Dein Amazon-"Account" ist gegenstandslos.

Geh schlafen, höchste Zeit für Dich.

User2737883
Fragesteller

Nein bin ich tatsächlich nicht 😂 wenn du so sauer bist geh du doch mal lieber schlafen dann brauchst du dich nicht über andere so aufregen

User2737883
Fragesteller

Und außerdem darf ich natürlich einen Amazon Account haben