Amazon Musik stoppt Musik nach einer Sekunde,Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal einen anderen Webbrowser probiert? Dadurch könntest du ausschließen, ob es lediglich am Chrome liegt, oder generell an der Web-Wiedergabe.

Wenn du ein Smartphone hast, probiere es dort auch mal über die App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinnRiverstone
Fragesteller

Danke sehr, habe vorher den Avast Secure Browser benutzt ohne es zu merken, da er eine Voreinstellung war und habe endlich Chrome ausprobiert. Da klappt es problemlos, scheint wohl an Avast zu liegen

KevinHP  10.10.2019, 09:58
@LinnRiverstone

Die Frage wäre jedoch, warum dort dann die Wiedergabe angehalten wird. Das sollte selbst in so einem "Werbe-Browser" nicht passieren.

Ich hatte mit Avast nie so wirklich gute Erfahrungen, ich würde statt einer kostenlosen Virensoftware eher den Windows-eigenen Virenschutz verwenden.

Aber besser als gar keiner. :)

Den Browser würde ich – wenn du ihn nicht benötigst – entfernen (oder zumindest deaktivieren).

KevinHP  12.11.2019, 13:33

Vielen Dank für die "Hilfreichste Antwort"-Auszeichnung! :)