Ich habe ein Problem mit dem abspielen von Musik mit meiner Alexa?

2 Antworten

Die ist anscheinend mit dem Fernseher verbunden, wenn man sie entbinden kann, dann probiere das mal und schau ob es funktioniert, wenn nicht, dann habe ich auch keine Ahnung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021
Halligalli922
Fragesteller

Ja weil ich sie verbunden hab aber nur damit ich mit der alexa den Fernseher steuern kann hat ja auch funktioniert bis jetzt

schau mal was du bei einstellungen -> musik und podcast hinterlegt hast.