Amazon mit Guthaben zahlen

3 Antworten

Das ist eigentlich egal. Manche brauchen für offizielle Gründe, dass die Rechnungsadresse immer die gleiche ist (vll die der eigenen Firma etc.) aber vielleicht weiß der/diejenige beim bestellen schon, dass er am Ankunftstag irgendwo anders sein wird und lässt sich das Paket dort hin schicken. Dafür ist diese Option gut. Das hat mit dem Gutschein-Guthaben gar nichts zu tun.

Da antwortest du, was richtig ist. Mit dem Gutschein hat das nichts zu tun, normalerweise fragt Amazon im Bestellvorgang, ob vorhandene Gutscheine eingeloest werden sollen, bzw. sie werden von alleine eingeloest, man kann dann aber durch anklicken eines Haekchens die Einloesung stoppen, wenn man das moechte.

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun. Egal ob du mit Gutschein bezahlst oder nicht. irgendwohin müssen sie ja die Rechnung schicken ;)