Amazon Lieferung überfällig, was machen?

6 Antworten

Marketplace oder Amazon selbst? Hast du eine Mail bekommen, nachdem es verschickt wurde, oder wurden die Daten bei der Bestellung angegeben?

Aber wie dem auch sei, wegen einem Tag brauchst du keine Pferde scheu zu machen. Es hält dich niemand ab, dich bei Amazon zu melden, aber ich würde es lassen. Wenn du es machen willst, geh auf Mein Konto, Meine Bestellungen, such die Bestellung raus, klick auf Verkäufer kontaktieren und laß sie wissen das du ungeduldig bist.

hast du keine Kennziffer zur Sendungsverfolgung bekommen? Amazon hat ja kein eigenes Logistikunternehmen, die wissen auch nicht, wo deine Sendung gerade ist.

Heute ist wie du sagst erst der 12 warte noch diese Woche ab dhl und sonstige Paketschieber sind auch unterbesetzt in der Urlaubs/Ferien Zeit und die Autobahnen sind auch auch immer zu da kann es halt mal vorkommen das ein Paket später kommt

  1. Nocheinmal Nachragen
  2. Die Vorrangigen Rechte bei einem Kaufvertrag beachten (recht auf Neulieferung oder Reparatur)
  3. In dem Fall Neulieferung bzw. überhaupt liefern
  4. Falls das nicht in einem von Ihnen bestimmten Zeitraum passiert, so würde ich eine erste Mahnung schreiben
  5. Falls die Ware immer noch nicht angekommen ist, kommen die Nachrangigen Rechte (vom Vertrag zurücktreten/auf Lieferung bestehen)
  6. Wenn dann die Lierferung immer noch nicht angekommen ist, würde ich sofort vom Vertrag zurücktreten und anderweitig einen Lieferanten ausfindig machen und dort die Ware bestellen. Falls dort der Preis teurer ist können Sie die Rechnung dem alten Lieferanten vorlegen und er hat die differenz dieses Angebotes und seines zu begleichen.

Gruß Louis :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Das kann schon mal passieren, dass es 1-2 Tage überfällig ist.