Wielange dauert eine Amazonbestellung?

13 Antworten

früher wie 2tage sicher nicht aber normal zwischen 2 und 4 tagen.

ein altes ps2 spiel das ich bestellt habe dauerte so lange das ich sogar sicher war das ich abgezockt wurde aber ganz ehrlich 3bis4 wochen ist schin bissl lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wielange dauert Amazonbestellung?

.

Wenn Du bei Amazon etwas bestellt hast, dann weißt Du ja, wie lange die Bestellung dauert(e).

Die Lieferung wird wohl kaum vor Montag/Dienstag ankommen.

Wobei die Amazonen sich bei Dir melden, wenn die Ware verschickt wurde.

Ich habe am Ostermontag (Feiertag!) abends etwas bestellt und hatte das Paket am Mittwoch Mittag - unglaublich aber wahr!

Hallo Spruehwurst,

das sollt eigentlich bei der bestellung angezeigt werden. Vielleicht findest du es ja, wenn du jetzt mal nach dem artikel guckst, ihn aber einfach nicht kaufst?! ;-)

Viele Grüße aus Berlin

Steffipfeffi

Als Prime-Kunde kann ich sagen, dass 95% der Prime-Artikel schon am nächsten Tag da sind, wenn man nicht gerade am frühen Abend bestellt.