Amazon Kreditkarte Falsche angaben?

9 Antworten

Zusätzlich zu dem was schon gesagt wurde hier noch der Hinweis das die Karte ab dem 2. JAhr ~20 € im Jahr kostet.

Sofern ihr nicht wirklich viel auf Amazon shoppen geht macht ihr da eh ab dem 2. Jahr nen Negativgeschäft.

Wenn deine Mutter shoppt soll sie sich ein eigenes Konto eröffnen und wenn sie meint eine zu brauchen die Kreditkarte beantragen.

Warum sich immer so Firmen wie Amazon ( Apple, Ebay und anderen Molochen) unterordnen.

habe auch nur angegeben dass ich 50 euro Taschengeld bekomme

Richtige Kreditkarten sind ab 18. Und mit Taschengeld klingst sehr minderjährig.

Amazon ist btw auch ab 18 nur überprüfen sie das nicht, aber du stimmst mit den AGB von Amazon bei Accounterstellung zu dass du mind. 18 bist.

Kreditkartenanträge werden geprüft.

Selbst mit Hartz 4 kann man immer noch viele KKs bekommen sofern man keine negativen Einträge bei Auskunfteien hat. Mit Taschengeld kannst dir ne Prepaid-KK holen. Sie kann man sich btw auch minderjährig anschaffen. Gibt es aber nicht von Amazon.

Es handelt sich um eine reguläre VISA-Karte.

Die gibt es natürlich nicht für Kinder und für Personen ohne festes Einkommen.

Wenn Du Dir einbildest, eine Kreditkarte haben zu müssen, bitte Deine Eltern, Dir eine Prepaid-Kreditkarte zu bestellen. Die dürfen auch an Minderjährige rausgegeben werden.

DAS darfst Du keinesfalls tun !! Und Du musst mindestens 18 sein.

Lüge niemals bei Kreditkarten - oder Bankgeschäfte, denn das ist direkt Betrug.

Das kann auch einen Schufa-Eintrag nach sich ziehen etc... also lass es !