amazon fahrtroute?

2 Antworten

Kommt drauf an wie groß die Städte sind. Ich wohne auf dem Dorf und da haben die Fahrer mehrere Gemeinden die sie jeden Tag abfahren müssen. Mein DPD Fahrer muss laut Tracking zwischen 2 und 4 Gemeinden haben die er abfährt. Habe ab und zu mal beobachtet der fährt immer ähnlich.

Bei großen Städten sind mehrere Fahrer unterwegs und bekomme Straßen zugeteilt.

069keinplan069
Fragesteller

mhhh ok danke danke für die antwort

Frag doch einfach mal deinen Zusteller. Ein kurzes nettes Gespräch ist manchmal eine nette Abwechslung für den Zusteller und zeugt auch von Interesse.

Funship  05.04.2024, 09:10

Einen Amazon-Zusteller muss man aber erstmal erwischen, dagegen ist der Roadrunner ein Ausbund an Gemütlichkeit.

*beep-beep*