Amazon-Bestellungen - wann sind sie für die Versender am besten?

2 Antworten

Du kannst bestellen wann Du willst

Der Versender versendet seine Pakete genau dann, wenn es ihm am besten erscheint

Regina3
Fragesteller

Echt jetzt? Weil die immer so schnell sind ... also lassen sie sich evtl. auch einen Tag Zeit?

MichaelSAL74  17.09.2023, 19:17
@Regina3

Ich kenn Deinen Versender nicht und weiß nicht wie schnell oder langsam der ist

Die versenden dann, wenn ihnen danach ist oder wenn grade Versandt-Fenster eh ist

Regina3
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ok - dann kann ich denen nicht helfen? Es ihnen leichter machen irgendwie?

Amazon wird sicher nicht jedes Paket einzeln versenden, dann ist es egal, wann du bestellst.

Ich kaufe meine Ware im Handel um die Ecke und muss mir keine Gedanken machen, zudem spare ich viel Geld dabei.