Amazon Bestellung Bedeutung?

4 Antworten

Der Strich gibt einfach nur den Bearbeitungsstand an.

Bei einer Bestellung liegt er zwischen "Bestellt" und "Versand"

Wenn das Paket versendet wurde liegt er zwischen "Versand" und "In Zustellung"

Wenn es im letzten Verteilzentrum angekommen, und im Lieferwagen liegt, zwischen "In Zustellung" und "Zustellung bis xxx"

Wenn es zugestellt wurde, ist der Balken voll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den Balken kannst du dir wie ein Ladebalken 0% bis 100% vorstellen. Es zeigt dir an wie weit fortgeschritten die Bestellung bis zum nächsten Feld (In dem Fall bis zur "Zustellung") ist.

Allerdings ist er nicht ganz Akkurat. Er kann also auch von 50% direkt auf 100% springen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, der strich zeigt wann die zustellung bei dir ankommt. werden hier einige wieder abstreiten und daher sag ich gleich vorher: ich diskutiere darüber nicht schon wieder.

Toffife123
Fragesteller

OK danke

Dibo123y  29.05.2021, 11:40
@Toffife123

jo, gerne. und tu dir selber bitte den gefallen und hör nicht auf jeden, der hier sagt es wäre nicht so.

Nein, das hat keine reale Bedeutung.