Amazon bestellung?

2 Antworten

altbekannte Betrugsgeschichte.
Der Verkäufer wird Dich anschreiben, dass etwas mit der Bestellung nicht funktioniert hat, und Du doch direkt an ihn zahlen sollst.

Von da an hörst und siehst Du von dem "Unternehmen" nichts mehr.

Falls die Mail bei Dir ankommt, direkt an Amazon melden!

Yakuzaink893
Fragesteller

Also soll ich der app mehr glauben als wie die email

einandereruser  19.02.2024, 12:35
@Yakuzaink893

Was Du machst, ist Deine Sache.
Ich habe nur meine Vermutung geäußert.
Ich sehe die Mail, die Du bekommen hast nicht, Du musst schon selbst nachschauen, ob die wirklich von Amazon kommt - dazu schaut man in den Mail-Header.
Falls Du das nicht kannst, kannst Du dich an den Kundendienst wenden. Wurde Dir im übrigen auch schon empfohlen.
Du könntest dich aber auch am PC! in den Kundenaccount bei Amazon einloggen, und dort nachschauen, was dort steht.

btw. Apps forschen Dich nur aus. Einkaufen bei Amazon geht auch ohne App, ganz klassisch per Browser am PC oder Laptop.