Amazon Alexa Echo Dot 5 Gen Gebraucht kaufen?

2 Antworten

Ja ich weiß nicht was Da Stande Welcher Zustand War Aber Alexa Nutzt sich ab So Wie fast Jedes Elektronische Gerät Und Alexa Hat ja Mehr Lautsprecher kann sein das die Lautsprecher nicht wie neu sind

warum bestellst du was und fragst danach erst? normalerweise erkundigt man sich davor und bestellt dann....

gut? sorgen machen? is die aktuelle generation, hat daher den momentan besten lautsprecher der dots. funktionsumfang von alexa is der gleiche wie bei den anderen geräten. hat keine bridge drin, also wenn du zigbee ansteuern willst war der dot die falsche wahl.

samira828116
Fragesteller

Man kann die Bestellung ja auch stornieren

DodgeRT  07.10.2023, 13:20
@samira828116

was erwartest denn von dem echo? oder was denkste sollte dir sorgen machen?

samira828116
Fragesteller
@DodgeRT

weiß ich nicht, ich bin ja auch so der typ der sich für alles Sorgen umsonst macht, weil es Gebraucht ist denk ich mir es konnte in paar monate nicht mehr richtig funktionieren 🙈

DodgeRT  07.10.2023, 13:24
@samira828116

des kann dir überall passieren, sowas kann niemand sagen. meine echos sind alle gen 3, die hab ich seit über 5 jahren. wenn er ordentlich damit umgegangen ist, sollte nix passieren.

mchawk777  07.10.2023, 13:52
@samira828116
Man kann die Bestellung ja auch stornieren

Das ist ja mal eine unüberlegte Einstellung.
Zumal das bei Privatverkäufen nicht geht - das sind ja üblicherweise Gebrauchtgeräte. 🤷‍♂️

Anyway: Der Echo Dot brachte schon immer für die Größe einen guten Klang - Wunder darfst Du freilich nicht erwarten - vor allem bei den tiefen Tönen.

Willst Du Hi-Fi, dann muss es schon der Echo Studio sein.

samira828116
Fragesteller
@mchawk777

Da steht es 30 Tage Zeit es zurück zu schicken, würde es nicht stehen würde ich es ja auch nicht kaufen, Danke