Amazon Account?

2 Antworten

Eigentlich wenn man das Passwort ändern wird man überall abgemeldet. Selbst so sollte es eine Funktion geben das man alle angemeldeten Geräte im Überblick hat und die auch ausloggen kann.

Janani2703
Fragesteller

Ahh okay dann hoffe ich mal und schaue noch mal nach, danke dir!

Janani2703
Fragesteller

Habe grade gesehen das selbst ich abgemeldet war - also wird er ja wohl auch abgemeldet sein 😅🙏🏼

https://www.amazon.de/hz/mycd/digital-console/alldevices

Dort siehst du welche Geräte angemeldet sind. Da kannst du sie auch alle abmelden wenn du dir unsicher bist.

Weiss nicht wie es heute ist aber früher hat ein Passwortwechsel nicht gereicht um alle Geräte abzumelden.

Helefant  19.09.2021, 19:13

Unter dem Link finde ich meine Echos und meinen Kindle. Aber nicht, dass ich mit Handy und Laptop bei Amazon angemeldet bin.