Amauta spanish school?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Präsenz der Website ist durchwegs positiv. Sie sprechen dort auch vom DELE-Examen und geben korrekterweise an, dass sie das Examen nicht selbst durchführen.

Mein Tipp allgemein ist immer, eine Sprachschule, die vom Instituto Cervantes (ähnlich wie das Goethe-Institut für Deutsch) anerkannt ist. Da gibt es jedoch in Peru keine. Von daher wäre diese Schule trotzdem eine gute Wahl, denn das Programm sieht seriös und gleichzeitig interessant und sympathisch aus und sie kommen ohne Übertreibungen aus.