amateur will sich als model bewerben

4 Antworten

Bei einer Agentur. Du wirst fotografiert und von den Vermittlern angeboten. Lass Dich nicht ausnehmen, seiöse Firmen nehmen erst Geld, wenn Du auch gebucht wirst.

Also bei fotocommunity, dem grössten Webportal für Profi und Amateurfotografen kann man auch Models mieten und sich selbst als Model einstellen...Vorteil ist das du ausser der Gage noch sehr gute Fotos von dir bekommst die du dann für andere Sachen weiterverwenden kannst...

Ja, bei Modelagenturen;) Gibts tausende von. Aber nicht gleich bei Elite Models anfangen.

muffi123  11.07.2012, 07:46

Eine gute und seriöse Agentur nimmt kein Geld von dir! Alle eventuellen Kosten wie für setcard etc. werden von deinen ersten Gagen abgezogen.

Béi Klaudia Schiefer. Die macht ne neue TV schou denke ich.