Frage von rocky200, 364

Kann ich mich als Model bewerben?

Hi. Mir wurde jetzt schon öfters gesagt, dass ich mich mal als Model bewerben soll. Ich bin 14 Jahre alt und 1,90m groß. Ich wollte euch fragen ob ich mich mit meiner Figur mal bewerben kann.

Antwort
von dadamat, 131

Darauf hat die Welt gewartet. Du musst dich aber gegen Hunderttausende ähnliche Bewerber durchsetzen, 

Antwort
von 1XxAnnaxX1, 141

Ich denke schon das du dich als Model bewerben kannst, da du eine sehr gute Figur hast :3

Aber du sollst nicht nur auf die anderen hören, sondern auch auf dich selbst, denn nur du weißt was für dich gut ist. :)

LG Anna ;*

Antwort
von sWeEtAnKa98, 119

190 ist klasse als Junge. Aber mit 14 Jahre weiß ich nicht obs da schon ne Agentur gibt. Ich bin selbst Model (Mädchen) und weiß dass die meisten Agenturn Mädchen ab 14 nehmen aber Jungs erst ab 16 und manche erst ab 18. Musst du dir die Seiten anschaun von den Agenturn da steht das.

Wenn du dich bewirbst schau auch was für Fotos sie wollen. Auf den Bilder hier bist du nie ganz drauf, aber das wolln sie. Und wahrscheinlich in Unterhose oder Badehose. Das ist ok bei dir aber ganz drauf und von vorne. Aber schau was sie genau wollen.

Viel Glück! LG. AnKa

Antwort
von CrispyA, 113

Na klar kannst du dich als Model bewerben, es schadet ja nichts und ich kann mir auch vorstellen, dass du möglicherweise einen Job bekommst. Kommt ja auch nicht nur auf den Körper an. Versuche kannst du es ja :)

Kommentar von CrispyA ,

n*

Antwort
von Rosenherblatt, 125

Ja, kannst du auf jeden fall machen...viel Glück :)

Antwort
von xDdasich, 113

Also bei gntm kann man sich leider erst ab 16 bewerben

Antwort
von yatoliefergott, 101

Probier es aus, also schlecht siehts nicht aus. Der Kopf ist aber auch wichtig

Antwort
von Mignon3, 78

Natürlich kannst du dich bewerben. Wenn du an eine unseriöse Modelagentur gerätst, wirst du abgezockt. Zum Modellsein gehört mehr als nur ein guter Körper. Ausstrahlung ist neben anderen ein weiteres Kriterium.

Du würdest dich mit deiner Bewerbung in einer langen Schlange von Bewerbern befinden. Die Chancen sind gleich Null. Es kommt nicht auf die Meinung von deinen Freunden an, sondern auf die Meinung von Experten in dem Geschäft.

Aber klar, versuche es. Dann erkennst du wenigstens, dass das Modeln eher ein Traum ist und du ganz schnell in die Realität zurückkehren mußt.

Antwort
von Rechtsgelehrter, 108

Das solltest du tun.

Du wirst dann aber erst einmal angezogen bei Katalogen und Prospekten mitmachen können.

Das große Ding kannst du ab 16 Jahre, und vor allem wenn du 18 Jahre alt bist, drehen.

Bevor du 18 Jahre alt bist, müssen deine Eltern grundsätzlich zustimmen.

Antwort
von Fielkeinnameein, 86

Für was bitte? Vllt kannst du den Leuten zeigen wie man aussieht wenn man zu wenig isst aber mehr auch nicht. 

Versuchen kannst dus aber trotzdem. Gibt ja schließlich auch mollige Models.

Mfg

Kommentar von Rechtsgelehrter ,

Zu wenig essen?

Er ist 14 Jahre alt und schon 1,90 m groß. Er kann also gar nicht so schnell essen, wie er wächst. Bilde dich.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Wo soll da der Zusammenhang sein? Achja, es gibt keinen. Nur weil man noch im Wachstum ist, kann man trotzdem genug essen und nicht untergewichtig aussehen also spar dir deinen "Bilde dich" Kommentar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten