Am Siphon nur die Waschmaschine anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es theoreitsch nach oben offen lassen. Immerhin wäre es ja auch mit montieter Spüle nach oben offen.

Wichtig ist dass du dafür sorgst, dass das Siphon auch in Positon bleibt. ggf. mit etwas Bindedraht z.B. an einen etwas unterhalb der spätere folgenden Arbeitsplatte in die wand geschlagenenen Nagel befestigen.

Wenn der Ablauf frei ist müsste es gehen. Allerdings musst du dafür sorgen, dass das Ganze abgestützt ist, denn so hängt es ja nicht am Spülbecken.