Am oberarm außen?

5 Antworten

Natürlich kannst du das tun, ist dein Körper und deine Entscheidung.
Wehtun und Zeitaufwand ist unterschiedlich.
Jede Person hat ein anderes schmerzempfinden, daher kann dir das niemand pauschal sagen. Zeitaufwand variiert je nach dem wie detailliert und schattiert das Tattoo werden soll und ist auch wieder von Tattoowierer zu Tattoowierer unterschiedlich.
Ebenso verhält es sich mit dem Preis. Schau dir in Ruhe verschiedene Studios an und lass dich dort beraten. Und ich rate dir nicht einfach das erstbeste und billigste zu nehmen sondern dir auch mit der Wahl des Studios Zeit zu lassen.

Was soll das Tattoo Aussagen? Es hat keinerlei Bedeutung

Miche984
Fragesteller

Für mich schon

xKazenokami  15.08.2018, 22:50

Das sind 3 christliche Tugenden 😂😂 Wer daran noch glauben will soll das tun aber meins wär es definitiv nicht xD

Ob du es machen sollst oder nicht, ist alleine deine Entscheidung.

Die Stelle ist sehr schmerzhaft, hab damals genau mein erstes Tattoo in die Innenseite meines rechten Oberarmes gestochen.

Wie lange der Tätowierer braucht hängt von mehreren Faktoren ab, die dir hier niemand beantworten kann, außer er/sie selber.

Den Preis musst du ebenfalls mit dem Tätowierer besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Innenseite Oberarm tut weh, aber verkraftbar..Sollte ca. 100-150€ kosten

  1. mach es nicht
  2. ja, tattoos tun halt mal weh^^
  3. nicht lange, vielleicht 1 einhalb bis 2 Stunden
  4. Stundesatz liegt durchnittlich bei 100€

ich hoffe du willst dieses Tattoo nicht exakt so kopieren? Das macht dir sowieso kein seriöser Tätowierer. Man klaut nicht!

Außerdem ist das Design wirklich mehr als mies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings