Am Hotelpool (Liegen) dürfen keine mitgebrachten Speisen und Getränke verzehrt werden?

2 Antworten

Ist einer der Gründe, warum ich nicht (gerne) in Hotels gehe und das vermeide, wo es nur geht.

Es ist weder kleinlich noch unverständlich.

Die haben da das Hausrecht und müssen hinter den Leuten herputzen die ihren eigenen Kram mit an den Pool nehmen und verdienen dabei nicht mal was weil die Speisen nicht vor Ort gekauft wurden.

Cat983
Fragesteller

Dann muss das Sortiment erweitert werden...

MaryLynn87  14.08.2023, 07:34
@Cat983

Muss es das? Wer finanziert das erweiterte Sortiment bzw all die Sachen die dann übrig bleiben? Ist der Gast denn bereit, für das erweiterte Sortiment auch mehr zu bezahlen? Oder soll der Hotelier die zusätzlichen Kosten einfach schlucken und sehen wo er bleibt?

Führ mal ein Unternehmen und raunz dann weiter.