Am Dienstag heisst es ja Tanz in den Mai. Kann man tanzen bis die Füße qualmen?

1 Antwort

Wenn was umgangssprachlich qualmt, dann sind das die Socken.

Man kann tanzen, bis einem die Füsse weh tun, mit neuen Schuhen kann man sich Blasen holen, und bei Plastikschuhen könnte es anfangen zu müffeln...

Du bzw. Deine Füsse haben die freie Auswahl. 😜

RoteSonne1983
Fragesteller

So lang nicht ein anderer Tänzer ,um sich mehr Platz zu schaffen ,sich nicht die Schuhe auszieht und mir sagt: Hier riech mal😁