Am besten bullemielernen?

3 Antworten

Jeden Tag 4 Stunden hinsetzen und wiederholen, von Hand aufschreiben und wiederholen, damit du es auf Kommando auf's Papier kotzen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Consultant

Pro Tag 6 Stunden (darüber hinaus ist meist wenig sinnvoll), die Sachen handschriftlich aufschreiben und immer weiter durchgehen. Die ganze Zeit irgendwie deinen Kopf mit den Themen konfrontieren damit du sie dann verarbeiten kannst.

Du meinst Bulimielernen.

Nach 12 Stunden öffnet sich etwas in meinem Hirn, dann konnte ich weitere 6 Stunden alles an Infos automatisieren.

Ich habe japanische Kanji gelernt, bis meine Hand von alleine weitergeschrieben hat.