Am Anfang läufts gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird das von alleine wieder? Brauche ich eine Auszeit? Oder soll ich mich verändern, und wenn ja wie?

Ich glaube Du solltest Dein Verhalten ändern.

Wenn Euch langweilig ist, stimmt der Rahmen des Treffens wohl nicht.

Was macht ihr? Einfach nur herumspazieren?

Unternehmt was, was mindestens einen begeistert und/oder interessiert.

Ich war letztens mit einem Bekannten Kanu fahren. Da kann einem schwer langweilig werden.

Vielleicht interessierst Du Dich auch zu wenig für Deinen gegenüber. Eigentlich jeder Mensch hat etwas interessantes zu berichten, wenn man richtig danach fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation