Am Abgabetermin Dokument abgeben?

3 Antworten

Bei einer Frist bis zum 21. ist der 21. mit inbegriffen. So lange das Dokument den Empfänger innerhalb der normalen Arbeitszeiten morgen erreicht oder auch nur das Büro erreicht, sodass man davon ausgehen kann, dass das Dokument noch an dem Tag an den Empfänger weitergereicht wird, sollte es keine Probleme geben.

Wenn das bis zum 21. abgegeben werden muss, geht das auch noch morgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ja, der 21. ist noch mit eingeschlossen. Gilt also morgen noch.