am 25.09 Iphone 13 Pro vorbestellt bei Mediamarkt wann kommt es nun an?

3 Antworten

Am besten nochmal nachfragen. Ich habe meins am 6. bestellt und 2 Tage später war es da. Vielleicht ein Fehler in deren System

Frage nicht dich, sondern den Lieferanten.

Sollte eigentlich nach spätestens 21 Tagen da sein. Frage mal bei MediaMarkt, was da los ist.

rob222
Fragesteller

Ich habe nachgefragt und die haben gesagt, dass Apple Lieferverzögerungen hat und es deswegen erst ende November ankommt :/

Test1ccount123  18.10.2021, 15:32
@rob222

, war auch so, als ich ein iPhone SE2 da zum Release bestellt hatte, war aber nach einem Monat oder so da.