Alza Seriös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Shop nicht. Würde mir aber keine Gedanken machen bei einem Preisunterschied von 15€ bei 'nem Mainboard das sicher um die 200-400€ kostet. Wann hast Du denn bestellt bzw. wann soll es denn ankommen?

7even07
Fragesteller

Gestern bestellt, morgen soll es ankommen.

M60Patton  10.03.2022, 06:15
@7even07

Na dann mach dir keinen Kopf. Wird schon ankommen. Da kannste am Wochenende schön zusammen die Kiste. 😁

Alza.cz a.s. ist ein tschechischer Onlinehändler, der in Tschechien, der Slowakei und seit 2014 auch in weiteren EU-Staaten tätig ist. Alza bietet vor allem Elektrogeräte und Spielwaren an. Das Sortiment bedient darüber hinaus auch die Segmente Sport- und Hobbyausrüstung, Multimedia, Parfum, Uhren und Drogerie. Wikipedia