Altstadt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man damals die Straßen gepflastert und nicht geteert hat...

Gibts bestimmt ne doku zu

Schucky504
Fragesteller

Ah ok aber besser wäre es ja wenn man dass ändern würde denn es ist für Menschen mit Behinderungen unmöglich darüber zu kommen und für Menschen mit Kinderwagen Lebensgefährlich.Genauso ist es mit Treppen.Es kann doch nicht sein dass man solche Menschen ausschließt am öffentlichen Leben teil haben zu lassen und dann immer von Gleichberechtigung spricht.

DrSommer420  01.12.2023, 08:06
@Schucky504

Macht dann bitte 20 Millionen xD (kp wie teuer sowas eig ist) aber die Behinderten und Mütter zahlen das leider nicht

Weil man in der alten Zeit nur Kopfsteinpflaster kannte und alles Moderne die Anmutung dieser Stadtzentren beeinträchtigt.

Das war den Römern schon zu teuer, mit dem Beton.