Altes spiel installieren?

kleiner Nachtrag hab alles von der Spiele CD auf meinen PC gezogen und dann die Setup Datei gestartet und dann ging es

1 Antwort

Alte Spiele installieren ist fummelig, teilweise braucht man nen Emulator, manchmal geht es mit Win Kompatibilitätmodi oder oder oder, aber in jedem Fall kannst du eher zielführende Hilfe erwarten, wenn du einfach mal das Spiel nennst.

IErziV
Fragesteller

Nun ich bezweifel ehrlich gesagt dass jemand das Spiel kennt ist halt ein altes Kinderspiel und wollt es aus nostalgie mal wieder spielen aber heißen tut es Felix un die Rache der Null

Morfi655  22.04.2024, 13:45
@IErziV

Puh, also keine relevante Nutzerbasis, wahrscheinlich kaum Hilfe via Google zu erwarten und auch eher keine Enthusiasten die das irgendwie mal versucht haben am Leben zu erhalten. Da kann man höchstens versuchen über ne VM Win98SE dafür zu nutzen.