Altes oder neues Handy mit in den Urlaub nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschläge:

  1. Probieren die APPLE ID zu bekommen um das neue Handy Urlaubstüchtig zu machen.
  2. Whatsapp bzw. Chatten halt für 2 Woche aus lassen und per Kamera oder anderes Handy zum Fotografieren verwenden.
  3. Risiko eingehen und das alte Handy mitnehmen (am besten alle Fotos direkt iwo hochladen z.B Google Drive damit sie gesichert sind)

251019
Fragesteller

Wir haben die versucht raus zu bekommen, aber das dauert leider zu lange...

Aber danke für deinen Rat

joelhzz  03.07.2020, 17:46
@251019

Dann am Besten das alte mitnehmen und möglichst alles iwo speichern wo es sicher ist

Setzt doch einfach das Passwort zurück und nimm dein neues