Altes Handy spiel wieder finden?

Habe es gefunden es ist Pocket God

1 Antwort

Falls du noch Zugriff auf den Account hast, den du damals während des Downloadens benutzt hast, kannst du einfach in deiner Play-Store Mediathek nachgucken, welche Spiele/Apps du mal runtergeladen hast.

Geht zumindest bei Android, aber bestimmt auch bei iOS

BlacckFired
Fragesteller

Leider nein Hatte damals noch Nichtmal eine eigene Email etc.

BlacckFired
Fragesteller
@KasiwuhRandom

Nein das ist es nicht, die grafik von dem spiel das ich meine war soweit ich weiß mehr 2d mäßig

BlacckFired
Fragesteller
@KasiwuhRandom

auch wenn es nicht Godus war konnte ich dadurch nach ähnlichen spielen suchen und hab es gefunden es war Pocket God also danke für die hilfe ^^

Aquarist352  16.02.2023, 20:24

Ja, beim iPhone muss im Appstore auf das Profil und dann auf „Gekauft“. Da werden alle gedownloadeten Spiele/Apps dieman auf diesem Account hatte angezeigt