Wo kann ich altes Geld verkaufen?

4 Antworten

Hi. Ich würde online inserieren. Es gibt genug Portale und Foren wo sich Sammler austauschen und auch gezielt suchen. Du könntest auch in einer Tageszeitung inserieren. Die Kosten solltest du ja wieder reinbekommen.

Ich würde mich aber nicht allzu viel Gewinn versprechen.

Such dir am besten einen Fachmann und lass sie erstmal durchschauen - die meisten Scheine aus der Zeit sind zwar nicht viel wert, wenn aber was dabei ist, das von Sammlern gesucht wird kann da schon eine relativ hohe Summe zusammenkommen ;)

Gib auf Ebay die Geldscheine ein, dann auf verkauft, dann hast du schon mal einen Anhaltspunkt.

Tausch es nicht in der Bundesbank um!                                                                Sammler zahlen für so alte Geldscheine sehr viel, ich würde sie vielleicht mal auf eBay reinstellen !

KuwePB  23.07.2015, 14:33

Am besten auf ebay>>erweiterte suche>>beendete angebote schauen, was so etwas mal gebracht hat. Dann als Festpreisangebot reinstellen.