Altersunterschied verändert sich?

5 Antworten

Da man dennoch jedes Jahr älter wird und somit auch Geburtstag hat, feiert man ihn einfach nach! Und nein die Tage bleiben immer identisch, den genau dafür gibt es die Schaltjahre um den Kalender und die Uhrzeit wieder richtig anzupassen.

Alirahimi123
Fragesteller

Verstehe ich nicht

Die zwanzig Tage bleiben, denn ihr habt ja im Schaltjahr beide einen Tag mehr und nicht nur einer von euch. Verstehst du?

Fabian3596  14.05.2023, 23:01

Es sei den, einer wird von aliens entführt und reist durch die Zeit

Der Abstand zwischen zwei Daten bleibt immer gleich.

diese 20 tage bleiben gleich weil du alters doch mit ihm mit du bleibst ja nicht ewig 14 jahre alt

Ja, das bleibt für immer. Denn du lebst in der selben Welt wie dein Freund. Darum wird auch dein Freund diese Schaltjahre miterleben.

Selbst wenn du jetzt nach Amerika reisen würdest und somit 8 Stunden früher frühstücken würdest als hier in Deutschland, wäre dein Körper dennoch nicht automatisch jünger, denn es ist ja keine Zeitreise.

Alirahimi123
Fragesteller

Heißt also egal was passiert ich bin für immer 20 Tage älter als er? Egal wie viele Schaltjahre Monate oder Jahre kommen?