Altersunterschied?

6 Antworten

7 Jahre sind nicht nennenswert.

Meine Eltern sind übrigens 12 Jahre auseinander und schon über 30 Jahre verheiratet...ok, das war missverständlich formuliert. sie sind ALTERSMÄßIG 12 Jahre auseinander

Haselein12
Fragesteller

Danke

ich habe auch eine Freundin, welche jetzt 19 Jahre alt ist und ihr Freund ist 29. Die Beziehung geht auch schon fast drei Jahre und da ist kein Ende in Sicht. Eine chance geben ist nie Falsch, ein Problem wird es nur wenn du das Gefühl hast etwas zu verpassen in deinen jungen Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 18 sein, find ich bei größeren Unterschieden schon immer recht wichtig. Aber sonst geht der Unterschied noch echt klar. Einfach probieren. Hauptsache ihr seid auf einer Ebene und er steht nicht irgendwie total über dir

Das sollte eigentlich gehen.

Meine Eltern haben 16 Jahre unterschied.

Also ich glaube das ist gar kein Problem. Ich bin 16 und mein Freund ist 24. Das wird bei uns genau gleich sein :)