Altersunterschied?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

mehr 63%
1-2 Jahre 25%
3-4 Jahre 13%
gleichalt 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr

Kommt auf das Alter an. Aber bis zu 10 Jahre finde ich eigentlich recht ok. Also um Beispiel bei 21 und 29 sehe kein soo großes Problem - anders bei 13 und 21.. Oder 36 und 26 ist auch (meiner Meinung nach) in Ordnung, allerdings sehe ich zum Beispiel 12 und 22 als pervers. Bei jüngeren (etwa bis 17 Jahre), denke ich der Altersunterschied von 2-3 Jahren ist ok. Wo die Liebe eben hinfällt. Da kann es sicher auch viele Ausnahmen geben.

Scheissegal.

Ich war männlich mal mit ner Frau zusammen, die 22 Jahre älter war als ich.

Deren Sohn war fast so alt wie ich.

War am Anfang bisschen strange.

Aber mittlerweile sind wir auch nach ihrem Tod sehr gute Freunde

kommt drauf an wenn man zb 12 oder so ist höchstens 2 jahre find ich aber so ab 18-20 ist es eigentlich nicht so wichtig also 5-7 jahre find ich ganz oke. am liebsten wäre es mir wenn mein partner ca 1-2 jahre älter als ich ist

mehr

Von 18 - 40 würde ich das vom Aussehen, Charakter und der Ausstrahlung der Frau abhängig machen.

mehr

Das Alter ist nur eine Zahl und somit unwichtig bei echter Liebe<3

LG.Zuzanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung