Alternativen zu Tulpen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Narzissen (z.B. Osterglocken) bieten sich an. Gibt es groß- und kleinblütig, früh bis mittelspätblühend, in gelb oder weiß und orange.

Kleiner wären noch Krokusse, Traubenhyazinthen, Anemonen... Im Großhandel kosten die weniger als Tulpenzwiebeln.

Tulpen bieten einfach mehr Farbe und sie blühen meist später als die obengenannten.

Hallo wie wäre es mit einer Aktion mit Bürgern wo du wohnst : z.B.Wer spendet für die Insel für den Herbst ....

Osterglocken, Krokusse, Hyazinten, Blausternchen, Schneeglöckchen

Narzissen, Hyazinthen, Krokusse ..