Alternativen zu DBNA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte, du musst dich daran gewöhnen, dass für Schwule Sex meist leicht verfügbar ist und es dann in Foren auch immer wieder um Sex geht.
Schreibe in deinem Profil deutlich, dass du keinen Sex suchst und komzentriere dich auf Bereiche und Diskussionen, bei denen es nicht um Sex geht.

Traurig, dass dir DBNA zu versext ist. Vor einigen Jahren war es da ganz anders... :/ Da ging es viel mehr um Charakter, Hobbies usw