Alternative zum Stirnband?

2 Antworten

Hallo Esxalon,
warum nicht Stirnband mit schönem Zopf.

Finde, wer es mit würde trägt, kann die Mode vorgeben. Vielleicht suchst
Du Dir noch eine Freundin, die dabei ist. Gegen 2 ist es schwieriger zu
kritisieren.

Als Alternative fällt mir Multifunktionstuch ein. Bekommst Du in Fahrradläden in vielen Farben. Die können als Kopfschmuck variiert werden. Und sind für draussen im Winter ebenfalls praktisch.

Quelle:
https://www.rosebikes.de/artikel/pac-insideout-funktionstuch/aid:845969?searchquery=multifunktionstuch

Die wandelbaren Funktionstücher sind in den unterschiedlichsten
Variationen zu tragen. Sowohl als Halstuch, Kopftuch, Balaclava, Mütze,
Arm- oder Schweißband - das funktionelle Material der Kopfbedeckungen ist atmungsaktiv und trocknet schnell ab.
Durch die dünnen Stoffe sind die Funktionstücher gut unter einem Helm zu tragen und bieten einen leichten Sonnen- und Kälteschutz.  (Bild angehängt)

Liebe ♥liche Grüsse
PC-Eddy

https://youtube.com/watch?v=tdUDXXPH_m0

Multifunktionstuch - (Gesundheit und Medizin, Sport, Band)

Verwende ein Bandana als Stirnband. Das sieht am vernünftigsten aus. Falls jemand fragt, dann antworte wahrheitsgemäß. Somit gibt es dann keinen Grund für Spekulationen.