Alternative zum Krylon Matte Finish?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch auf der Suche nach dem Spray oder nach einem ähnlichen. Will mein Invisible Deck reparieren und noch einen anderen Trick vorbereiten. Leider finde ich nirgendwo dieses Matte Finish Spray. Push!

Wäre das eine Alternative: http://www.amazon.de/Schmincke-50592-Universal-Firnis-Acryl--Gouachemalerei/dp/B004MM0JBM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382897391&sr=8-1&keywords=malerei+spray ???

gracilus  15.11.2013, 22:28

hallo Artaioz,ist das gut für magic trick? Hast du geprobiert?

artaioz  27.11.2013, 11:17
@gracilus

Ja du brauchst nur ein MATTES Firnis-Spray. Diese bekommst du in vielen Hobby-Bastelläden oder in Künstlerbedarf-Läden oder online, weil sie eigentlich für Maler und Künstler gedacht sind aber genau den gewünschten Effekt erbringen. Habe letzte Woche so aus einem standard Bicycle Deck ein Invisible Deck gemacht ;)

DaveHua
Fragesteller

Dankeschön :)

hey Dave!

Die Alternative gut zum deine Kartentricks?