Alternative zu Teufel Massive / Basslastiger Over-Ear Kopfhörer?

2 Antworten

Hallo Hallo

Ich könnte dir die WH-1000MX4 empfehlen oder die neuen WH-1000XM5, die ich allerdings im Gegensatz zu den m4ern noch nicht getestet habe. Da sie beide aber recht ähnlich sein sollen, kann ich dir mit großer Wahrscheinlichkeit zusagen, dass die m5er genau wie die m4er einen ordentlichen Bass haben.

Du solltest dann eher nach "übertriebenen" statt "guten" Bass suchen. Der M50x ist denke ich nochmal ausgeprägter im Bass und Hohen als der M40x, hab ihn aber nie gehört. Bequem finde ich den M40x jedenfalls nicht.

Ich persönlich würde beim DT770 bleiben und mit Equalizern anpassen.

Oder siehe hier (Skullcandy zB.): https://www.rtings.com/headphones/reviews/best/bass

Oder Suche "bass heavy over ear headphones reddit". Der Meze 99 sticht mir da auch ins Auge.